Frankfurt, Museum für Kommunikation, 11.11.2014

Jan Arnold (Blickfang Marken- und Designagentur, Saarbrücken), Damyeong Yoo-Hartlaub, AGD (Damyeong Yoo, Büttelborn), Pia Cordes (S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt) und Edith Hemberger (Atelier Hemberger, Heusenstamm).

 

Tanja Stoll (G+R Agentur für Kommunikation GmbH, Pfungstadt).

Tanja Stoll (G+R Agentur für Kommunikation GmbH, Pfungstadt).

 

Lena Kettnacker (G+P Glanzer + Partner Werbeagentur GmbH, Stuttgart), Nadine Peredi (Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, Wiesbaden) und Janina Muci (Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, Wiesbaden).

Lena Kettnacker (G+P Glanzer + Partner Werbeagentur GmbH, Stuttgart), Nadine Peredi (Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, Wiesbaden) und Janina Muci (Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, Wiesbaden).

 

Lena Kettnacker (G+P Glanzer + Partner Werbeagentur GmbH, Stuttgart).

Lena Kettnacker (G+P Glanzer + Partner Werbeagentur GmbH, Stuttgart).

 

Edith Hemberger, AGD (Atelier Hemberger, Heusenstamm), Anja Rosenblatt (Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V., Neustadt) und Wolfgang Hametner (Visiolink, Zürich).

Edith Hemberger, AGD (Atelier Hemberger, Heusenstamm), Anja Rosenblatt (Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V., Neustadt) und Wolfgang Hametner (Visiolink, Zürich).

 

Fotos oben: Seminar »Typographie im Grafik- und Kommunikationsdesign« am Dienstag, 11. November 2014 im Museum für Kommunikation, Frankfurt am Main.
© Wolfgang Beinert, Berlin